Sonja Kirchmayr

Nach einer umfassenden Ausbildung im Bereich Permanent Make up und Microblading bei Swiss Color® in der Schweiz und der BB Glow-Ausbildung bei Gaube Kosmetik in Graz absolvierte ich noch Zusatzausbildungen im Bereich "Typoptimierende Gesichtsgestaltung" und "Ganzheitlicher Farb- und Typberater".

Seit 2007 ist Permanent Make Up meine große Leidenschaft.

Ende 2018 entschloss ich mich, meinen Kundinnen auch den neuesten Trend in Sachen Permanent Make-up, nämlich BB Glow nicht vorzuenthalten.

 

Mit besonders geschultem Auge für Gesichtsproportionen, der richtigen Wahl der Farben und mit Feingefühl und Sensibilität betone ich die natürliche Schönheit meiner Kundinnen.

Dadurch verhelfe ich meinen Kundinnen zu einem neuen Lebensgefühl und mehr Selbstvertrauen.

 

Ich lege großen Wert darauf, im Bereich der dauerhaften Farb-Pigmentation immer auf dem neuesten Stand zu sein. So sind regelmäßige Fort- und Weiterbildung, Besuche von Messen und der Erfahrungsaustausch mit Kolleginnen ein wichtiger Bestandteil meiner Arbeit.

Gerne können Sie einen unverbindlichen Beratungstermin mit mir vereinbaren.

Ich freue mich auf Sie!